header banner
Default

Das Aufpumpen der Reifen an Tankstellen in Rottweiler kostet Geld für Luft


Table of Contents
    Geld für Luft: Das kostet das Aufpumpen der Reifen an Rottweiler  Tankstellen
    Bei der Bft-Tankstelle an der Schramberger Straße gibt es gleich zwei kostenlose Druckluft-Stationen. Foto: Terkowsky

    Jeder Kraftfahrer sollte von Zeit zu Zeit den Reifendruck an seinem Fahrzeug überprüfen. Doch das Nachfüllen kostet an vielen Orten mittlerweile Geld. Wir haben uns bei den Tankstellen in Rottweil umgesehen und nachgefragt.

    Die Reiseroute ist geplant, die Sachen sind gepackt und im Auto verstaut. Jetzt schnell noch einmal volltanken, dann kann die Reise losgehen. Obwohl, wenn man schon zur Tankstelle fährt, kann man gleich den Reifendruck prüfen und gegebenenfalls ein wenig nachfüllen. Also lieber etwas Kleingeld einstecken. Ein Szenario, das so wohl vielen bekannt vorkommen dürfte. Aber manch einer fragt sich jetzt: „Wieso Kleingeld?“

    Sources


    Article information

    Author: Rodney Bishop

    Last Updated: 1702706761

    Views: 1034

    Rating: 4.8 / 5 (74 voted)

    Reviews: 82% of readers found this page helpful

    Author information

    Name: Rodney Bishop

    Birthday: 2007-07-16

    Address: 076 Walker Unions Apt. 384, Emilyfort, CT 78726

    Phone: +3878948198791589

    Job: Drone Pilot

    Hobby: Writing, Surfing, Traveling, Beekeeping, Orienteering, Painting, Fencing

    Introduction: My name is Rodney Bishop, I am a cherished, Colorful, dazzling, welcoming, dedicated, apt, tenacious person who loves writing and wants to share my knowledge and understanding with you.